Werden Sie unser Franchise-Partner

Mit Effekte zur Selbständigkeit als Unternehmensberater.

Mehr Informationen


Dabei ist Effekte spezialisiert auf kleine und mittelgroße Unternehmen verschiedener Branchen, die  Beratung und/oder Unterstützung benötigen zwecks Entlastung, angespannter wirtschaftlicher Situationen oder Geschäftssteuerung und -optimierung.

Um wettbewerbsfähig zu sein, wird professionelles Fachwissen benötigt, was aber durch Eigenpersonal aus Kostengründen oft nicht zu leisten ist. Dieses Know How bietet Effekte - verständlich, günstig, effektiv, professionell - an, um sich in Zeiten von Großunternehmen, Konzentrationsprozessen, Fusionen, Synergieeffekten, Finanzkrisen, Rezessionen am Markt erfolgreich behaupten zu können.

Zusätzlich beraten wir Existenzgründer, sich am Markt zu positionieren und etablieren. Natürlich bieten wir unsere Dienstleistung - auch interimsmäßig - Großunternehmen an.