Werden Sie unser Franchise-Partner

Mit Effekte zur Selbständigkeit als Unternehmensberater.

Mehr Informationen

Unternehmen

Effekte mit Beratung & Unterstützung

Das Unternehmen wurde von Diplom Kaufmann Gert Bremecker gegründet und hat sich schnell am Markt mit den Geschäftsfeldern

in der Metropolregion Rhein-Neckar; sprich in Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen und Umgebung – aber auch bundesweit – etabliert.

Qualität ist für uns ganz einfach zu erreichen, wir nehme von allem nur das Beste.  Deshalb besteht das Effekte-Team aus sehr qualifizierten und erfahrenen Experten bzw. Consultants mit Schwerpunktgebieten wie Controlling, Buchhaltung, Bilanzanayse, Finanzwesen, Chancen-/Risikomanagement, Unternehmengründungen, Beteiligungen, Unternehmenstransaktionen, strategischer Planung, Versicherungswesen,  Steuerberatung, Unternehmensbewertung, Innen-/Außenfinanzierung, Eigen-/Fremdfinanzierung, Rechtsberatung, Personalberatung, innovative Werbe-/Marketingmethoden und IT/TK-Beratung & Umsetzung.

Für jedes Geschäftsfeld gibt es zudem Business-Development-Manager, die durch zielorientierte Maßnahmen für die Weiterentwicklung der Bereiche auf eine zeitgemäße Basis sorgen.

Warum Effekte? ganz einfach! Effekte kommte von den lateinischen Wörtern ,,effectus” und ,,efficere”und heisst so viel wie ,,Erfolg” und ,,bewirken”. Erfolg wollen wir bei anderen Unternehmen durch unsere Beratung und Unterstützung bewirken.